Sie sind hier:    

  Herzlich willkommen beim
OMV-Pensionistenverein Öl und Gas Weinviertel

 

Mit dem „OMV-Pensionistenverein Öl und Gas Weinviertel wurde eine Gemeinschaft gebildet, die Menschen und Generationen über die aktive Laufbahn hinaus weiter verbindet. Dabei soll auch das Interesse und die Verbundenheit gegenüber jenem Unternehmen zum Ausdruck kommen, zu dessen erfolgreicher Entwicklung wir mit viel Energie beigetragen haben.

Der OMV Pensionistenverein ist ein Kommunikations- und Informationsforum für alle interessierten OMV PensionistInnen und KollegInnen im Sozialplan der OMV Austria, wobei wir auf die Geselligkeit großen Wert legen.

Unser aufrichtiger Dank gilt der Leitung der OMV Austria, die uns finanzielle und organisatorische Unterstützung für die nächsten Jahre zugesagt hat.

Vor allem danken wir jedoch allen Mitgliedern, denn erst durch ihren Beitritt wurde die Gründung unseres Vereines möglich.


Ein herzliches Glü
ck auf!